Hilfe
Wir betreiben mehrere sehr leistungsstarke Hilfe- und Support-Systeme um Sie bestmöglichst unterstützen zu können. In den nachfolgenden Informationen finden Sie genaue Hinweise wie wir am besten helfen können.
Helpdesk
Über das Helpdesk können Sie in einem Formular ein Support-Ticket eröffnen und Fragen stellen. Ein Mitarbeiter wird die Anfrage per E-Mail beantworten. Um das Helpdesk nutzen zu können klicken Sie bitte auf diesen Link und eröffnen dann mit einem weiteren Klick ein neues Support-Ticket.
Live-Support
Sofortige Online-Hilfe bekommen Sie über den Live-Support mit dem Sie einen Chat mit einem Mitarbeiter aufbauen können. Sofern gerade kein Mitarbeiter online ist können Sie auch eine Nachricht hinterlassen. Den Live-Support finden Sie als ständig eingeblendete Grafik-Schaltfläche in der Navigationsspalte auf der linken Seite. Klicken Sie einfach auf die Grafik und geben Sie Ihre Angaben ein.
Fragen und Antworten
Die FAQ (Frequently asked Questions) enthält eine Ansammlung von bereits früher beantworteten Anfragen. Sie können diese FAQ durchlesen und eventuell passende Antworten bereits finden.